Benny ist ein stattlicher, wunderschöner ca. 4 Jahre alter Boxerrüde.

Vom Wesen her ist Benny einfach nur lieb, freundlich und offen zu jedermann. Mit Artgenossen scheint er keine Probleme zu haben, er geht einfach jedem Ärger aus dem Weg. Über seine Katzenverträglichkeit wissen wir allerdings nichts.

Was man auf den Fotos schlecht erkennen kann, Benny hat eine ca. 10 cm lange Narbe am Kopf und mehrere kleine am Körper. Über seine Vorgeschichte wissen wir nur, dass er 2 x unverschuldet sein Zuhause verloren hat. An Benny lag es nicht, er hatte einfach nur Pech. Was mag wohl alles in seinem kurzen Leben schief gelaufen sein?

Benny fährt ohne Probleme gerne im Auto mit und ist ein leidenschaftlicher Spaziergänger.

Ein Traumboxerle sucht seine Traumfamilie. Eine Familie, die ihm endlich ein liebevolles, entgültiges Zuhause schenkt.

Benny hat am 30.08.2013 seine Familie gefunden, die ihm liebevolles, endgültiges Zuhause geschenkt hat.

Er lebt jetzt im schönen Tirol, in der Nähe von Innsbruck.