06. März 2015

Geburtstagsbrief an Benny


 

Herzlichen Glückwunsch mein Schatz zu deinem ( geschätzten ) 6. Geburtstag

Das ist nun schon der 2. Geburtstag, den wir miteinander feiern können.

Wir sind sehr froh, dass gerade du uns anvertraut wurdest.

Wir hatten jetzt 12 lange Wochen, da ich nicht mit dir spazierengehen konnte.

Eigentlich kamst du ja schon ein bisschen zu kurz in dieser Zeit.

Dein Herrchen liebt dich zwar sehr und ist auch täglich viermal mit dir gassi gegangen, aber die Runden waren doch kürzer.


Trotzdem hast du dich in der Wohnung ganz lieb und zufrieden gezeigt.

Du hast in deinem „ früheren „  Leben  so viel mitgemacht und musstest dich wohl jeder Situation ganz schnell anpassen und deshalb war es auch für dich wohl kein Poblem, mit den etwas kürzeren Spaziergängen klarzukommen.

Jetzt bin ich glücklich, wieder mit dir richtig lange

Spaziergänge machen zu können, uns mit deinen  Hundefreunden zu  treffen und du kannst wieder spielen und toben solange es dir Freude macht .

Du weißt vermutlich nicht, wie sehr ich diese Spaziergänge vermisst habe. Sie haben mir so sehr gefehlt.

Ich wünsche uns so sehr, dass wir noch viele gemeinsame, glückliche Jahre zusammen verbringen werden.

Bleib gesund, das ist mein ganz großter Wunsch.



Wir haben dich ganz fest lieb und sind froh, dass du unser Bua bist.

Deine Mama Lore und Papa Ferdl.

 

Geburtstagsspaziergang

Benny mit seinem Geburtstagschenk, einem Balli.

Er hat ja auch sonst keine.

Herrlich, den dreien beim toben zuzusehen.

Das ist Lebensfreude pur.