Benny`s Tagebuch - 2. Halbjahr 2014

31.12.2014

Während Frauchen telefoniert, kuschelt sich

Benny ganz fest an sie.

30.12.2014

 

 

Benny war mit Herrchen

spazieren, jetzt ist er müde.

 

Frauchen kann ja derzeit

nur vom Sofa aus Bilder machen.

 

 

 
























Benny mit seinem

Herrchen Ferdl.

 

 

29.12.2014

Benny liegt immer ganz nah bei seinem Frauchen, aber das Gipsbein von Frauchen kommt ihm noch noch nicht ganz geheuer vor.

04.12.2014

Zuerst wollte Benny ja nicht das neue Bett benutzen. Als wir ihm dann aber seine Decke reinlegten, dann war es in Ordnung für ihn. Jetzt fühlt er sich wohl und schläft tief und fest

03.12.2014

Heute ist ein riesengroßes Paket für Benny angekommen.

 

Was da wohl drinnen war  ???

 

Ein neues Bett für Benny .

26.11.2014

 

Heute hatten wir das erste Treffen mit dem Boxerrüden Cooper und seinem Frauchen Claudia am Inn.

Die beiden  haben sich auf Anhieb sooooooo super verstanden.

Cooper ist auch so ein süße Boxer, genauso lieb wie Benny.

Sie haben so  getobt, dass einige Bilder doch unscharf geworden sind.

Ja, Toben macht durstig. Zwischendurch wurde dann immer mal Wasser getrunken und dann gings wieder weiter.

Was gibt es Schöneres, als Boxer beim Spielen zuzuschauen ?

 

24.11.2014

Hurra, endlich sind die Pferdestangen angekommen.

Benny liebt sie so sehr.

 

 

Wenn Benny mal eine "Kaupause" einlegt, muss der Kauknochen natürlich vergraben werden.

Und damit ihn niemand findet, wirft er das Kissen raus  und klappt sein Bettchen zusammen.

So ist der Kauknochen sicher versteckt.

21.11.2014

 

Bei unserer großen  täglichen Mittagswanderung ( mindestens 2 Stunden) hat uns heute ein Hundemädchen mit seinem Frauchen begleitet.

Natürlich haben wir unterwegs auch andere Hunde getroffen,  kein Problem für meinen Schatz,  er liebt sie alle

15.11.2014

Unsere liebe Nachbarin Maria hat Benny heute ein Bällchen gebracht.

Benny ist begeistert und lässt es nicht mehr aus den Augen

13.11.2014

Nein, Nein , ich habe keinen Quark gegessen !!!

Wie kommst du denn darauf ?

 

Nein, Benny hat natürlich keinen Quark gegessen, sondern Topfen - lach.

13.11.2014

Heute beim Gassigehen. Ohne Bällchen geht scheinbar gar nichts.

Ich glaube, Benny will bei den anderen Hunden angeben und zeigen, was er hat.

Aber später beim Spielen war der Ball dann doch uninteressant geworden.

05.11.2014

 

Den Tennisball hat Benny heute beim Gassigehen gefunden.

Obwohl er soooo müde ist, ist der Ball jetzt für ihn das tollste Spielzeug.

Er lässt ihn nicht mehr los.

23.10.2014

Herrchen`s Bauch ist noch gemütlicher als ein Kissen

22.10.2014

Frauchen, kannst heute alleine spazieren gehen, ich bleibe noch ein bisschen im Bett

18.10.2014

Welch eine Qual !

Herrchen isst grade seinen Joghurt und Benny wartet ganz ungeduldig, dass er den Becher auslecken darf.

06.10.2014

zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken

Benny mit seinem neuen Freund

Whisky

04.10.2014

Wo hat sich Benny versteckt ?

im Maisfeld
im Maisfeld

Benny genießt den Spaziergang am Inn.

Wer weiß, wielange das schöne Wetter noch anhält.

Das müssen wir ausnutzen.

30.09.2014

Benny muss sich jetzt von den Strapazen von dem Treffen der Boxernothilfe in Unterfranken / Deutschland erholen.

 

Und wahrscheinlich träumt er von seiner neuen Freundin, in der er sich auf dem Treffen verliebt hat.

25.09.2014

Herrchen packt ja schon wieder seinen Koffer. So geht das aber nicht. Diesmal komme ich mit. Meinen Kauknochen packe ich schon mal ein.

 

 

Keine Angst Benny !!!

Dieses Mal wirst du natürlich mitkommen, denn es ist dein großer Tag.

Herrchen und Frauchen fahren mit dir zum Jahrestreffen der Boxer-Nothilfe nach Ostheim v.d. Rhön, welches am 27.09.2014 stattfindet.

Das liegt in Deutschland,  in Bayern und gehört zum Bezirk Unterfranken.

Da wir über 500 km fahren müssen, geht es schon morgen ganz in der Früh los.

Wir freuen uns schon alle sehr, dass wir liebe Bekannte wie Vera Dengel  wieder treffen und sie werden sicher staunen, was für ein toller Bursche Benny geworden ist.

16.09.2014

 

 

 

 

Benny`s mit seinem

Lieblingsspielzeug

Maiskolben

16.09.2014

Heute morgen ist eine neue Futterlieferung für Benny gekommen.

Das musste dann natürlich auch gleich kontrolliert werden.

13.09.2014

 

 

Heute waren wir wieder im Wald.

Das ist unsere Ausbeute.

Benny muss natürlich

alles genau kontrollieren.

12.09.2014

Heute haben Benny und ich einen Waldspaziergang gemacht.

Hier  habe ich sooo viele schöne  Stunden in meiner Kindheit verbracht.

Mein Bua war ganz begeistert und so brav.

Er hat mich nicht aus den Augen gelassen und war  immer in unmittelbarer Nähe von mir, also durfte  er auch im Wald ohne Leine laufen.

07.09.2014

Dahoam isch dahoam

 

 

 

Auch Herrchen konnte es nicht mehr abwarten, nach Hause

zu kommen.

Er ist schon ganz früh heute Morgen aus der REHA zurückgekommen.

Mensch war das eine Freude.

 

 

Endlich ist Herrchen

wieder daheim.

 

 

 

Die Freude war riesengroß.

Benny war total aus dem Häuschen.

 

 

 

Damit Herrchen nicht wieder weggeht, kuschele

ich mich ganz fest an ihn und halte ihn

mit meinen Pfoten fest

06.09.2014

Der letzte Abend ohne meinen Papa.

Hurraaaaaaaaaaaaa! Morgen ist er wieder daaaaaaaaaaaaa!!!!!

 

Ich bin schon ganz aufgeregt, ob er mir wohl was mitgebracht hat aus der REHA?

 

06.09.2014
06.09.2014

31.08.2014

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken

29.08.2014

"Frauchen will unbedingt mit mir Gassi gehen, aber ich habe gar keine Lust.

Bleibe lieber in Herrchen`s Bett liegen. Da bin ich ihm so nahe.

Freue mich schon so riesig auf den 7. September. Ob Herrchen mir wohl was Schönes mitbringt ? "

 

 

27.08.2014

Heute war unser Enkel Alesandro zu Besuch.

Und da wurden mal wieder schöne Fotos gemacht.

Meine zwei Süßen.

Aber Benny drängt sich überall dazwischen.

Er möchte immer im Mittelpunkt sein.

Neben meinem Frauchen sitze ich,

du kannst dir ja einen anderen Platz suchen, so sieht Benny das.

25.08.2014

Benny vermisst seinen "Papa" Ferdl so sehr . Noch 14 Tage, dann ist er ja wieder daheim

22.08.2014

 

Benny mit seinem Freund Lucky, ein 3 jahre alter Golden-Retriever- Staffmix.

Er ist ganz ein lieber,  nur hat er nicht annähernd die Ausdauer  wie Benny.

Schon nach 15 Minuten war Lucky müde und da kommt Benny ja erst richtig in Form. 

17.08.2014

Was ist denn hier los ?

Fahren wir in Urlaub ? Prima !

Ach nein, Herrchen fährt zur Reha.

 

Nicht dass er mich vergisst, stell mich grad schnell auf den Koffer, vielleicht passe ich

noch hinein !!!

22.07.2014

Benny beim Tierarzt im Vorarlberg

 

 

 

Vorbildlich

 

im Wartezimmer mit Herrchen

Benny wartet ganz geduldig, bis er aufgerufen wird

Aber schnell hat Benny wieder mit einem anderen Hund Freundschaft

geschlossen.

Die beiden hatten sich gleich zum gegenseitigen Spielen aufgefordert,

aber das ging im Wartezimmer nun wirklich nicht.

18.07.2014

 

Ein ein toller kleiner Badesee.

Da sind Hunde erlaubt.

Den kennen nur Insider

 

Es sind auch kaum Menschen dort.

Da gehen wir jetzt öfters mit Benny hin

 

 

Benny, meiner kleiner Schisser,

er traut sich nicht zu schwimmen.

 

 

Einfach nur unbeschreiblich schön.

 

 

Auch wenn sich Herrchen noch so sehr bemüht, schwimmen traut sich Benny nicht

 

 

 

Wir haben dort am See

den Max kennengelernt.

Leider wollte er nicht

mit Benny rennen.

Aber er ist ja schon

fast 13 Jahre alt.

Es ist immer total spannend, wenn Benny auf seine Hundefreunde trifft. Nach der Begrüßung geht`s dann richtig zur Sache.