Benny`s Tagebuch 2015

Mein Benny, ich liebe ihn über alles

12.06.2015





Herrchen isst

Erdbeeren.


Er wird mir doch

wohl was abgeben.


03.06.2015

Hallo Mama 😍 heute war Claudia wieder bei mir und ich hab mich total gefreut mir geht es gut und ich freue mich schon soooooo wenn du wieder da bist lange dauert es jetzt nicht mehr dann können wir wieder schmusen Mama 😘😘 hab dich lieb dein Benny😍 ach und viele Grüße von Claudia sie freut sich natürlich auch wieder wenn du da bist 😉😂

30.05.2015

Heute hat Benny endlich wieder seinen Freund Cooper getroffen.

 

28.05.2015

Hallo Mami,

Miir geht es sehr gut Ich freu mich schon, wenn wieder da bist. 

Heute war Claudia da,  aber OHNE meinen Freund. Am Samstag treffe ich mich wieder mit ihm zum Spielen!!! Bussi und bis bald.  Dein Benny

und schöne Grüße von Claudia 😘

09.05.2015

Rätersiedlung Himmelreich Wattens/Volders

Auf einer Geländekuppe zwischen Wattens und Volders liegt die zu einem Freilichtmuseum gestaltete rätische Siedlung "Himmelreich".

Auf der von einem (noch sichtbarem) Ringwall umschlossenen Siedlungsfläche können die Fundamente von 8 Gebäuden besichtigt werden, die vermutlich den Haufenhof eines rätischen Adeligen darstellen. Die Terrassensiedlung "Himmelreich Wattens" war vom 2. Jahrhundert vor bis zum 4. Jahrhundert nach Christus bewohnt und ist durch einen Brand untergegangen. Ein Großteil der Funde vom "Himmelreich" (u.a. Werkzeuge und Waffen) – sind im Museum Wattens ausgestellt und können dort besichtigt werden.



Dort waren heute Benny und sein Freund Diego gassi; es war wunderschön. Jetzt ist er müde und schläft.

Ist ganz schön anstrengend diese Toberei, lach

04.05.2015

Benny hat eine neue Freundin gefunden.

Sie heißt Lela und ist eine ganz Süße und zeigt Benny gleich mal, wo es langgeht.

03.05.2015

Dieses schöne Tulpenbeet sehen wir von unserem Wohnzimmer aus. Unsere Gemeinde legt großen Wert auf ein gepflegtes Dorfbild. An jeder Ecke findet man wunderschöne Blumen. Und wenn dann noch eine Bank vor den Blumen steht, ist Benny natürlich auch auf dem Foto.  Er setzt sich auf jede Bank, die wir beim Spaziergehen sehen.

02.05.2015


Heute hat mir mein Frauchen diese wunderschönen blühenden Obstbäume gezeigt. Lieber wäre es mir aber gewesen, wir hätten Hundefreunde getroffen.

22.04.2015

Benny mit zwei seiner Hundefreunde.

Da ist Spaß vorprogrammiert.

Ein bisschen Abkühlung muss sein, da es schon ziemlich warm am Vormittag war.

18.04.2015

Heute beim Morgenspaziergang.

Frauchen hat jetzt immer ihre Kamera dabei und ich bin ihr liebstes und schönstes Motiv, sagt sie immer.

14.04.2015

Mein Frauchen meinte, sie sei ganz begeistert von dem tollen Schnappschuss, der ihr heute

von mir gelungen ist.

Ihr neues Lieblingswort: " Genial"

Ich weiß gar nicht was sie damit meint, ich sehe doch auf jedem Foto super aus oder ???

11.04.2015

Ich glaube, mein Frauchen spinnt.

Sie machte mir eine Blümchenkette. Ich bin doch kein Mädchen.

Aber sie hat sie mir dann ganz schnell wieder abgenommen, weil sie verstanden hatte,

dass ich sowas gar nicht mag.

Vielleicht wollte sie mich aber auch fein raus putzen, weil sie mit mir zum Almabtrieb wollte.

Gut, dass sie nicht noch auf die Idee kam, mir eine Glocke um den Hals zu binden.



10.04.2015

Heute war wieder ein ganz toller Tag.

Boxertreffen !!!

Benny und Cooper

Platz zum Toben ohne Ende.

Solche schönen Plätze sollte es öfters geben.


Ich könnte die beiden den ganzen Tag beobachten, wie sie miteiander spielen und rennen.

Einfach schön ist das.

07.04.2015

Gestern noch Sonnenschein und heute soooo viel Schnee.

Benny hat sich gefreut.

Ob das bequem ist ?

Egal, Hauptsache Benny liegt bei seinem Herrchen

06.04.2015

Ich habe den Verdacht, dass Benny heimlich Bilder von anderen Hunden in

Facebook anschaut. Dort hat er vermutlich gesehen, welche großen Stöckchen

seine Hundefreunde haben.

Als er das "kleine" Ding endlich getragen hatte, war der Akku meiner Kamera leer.

Wie schade.

Heute hatte Benny so richtig "Gas" gegeben.

Er war voller Lebensfreude.


Unser Osterspaziergang beim typischen Aprilwetter.

Zuerst schien die Sonne, etwas später hatte es geschneit.

Aber egal, Hauptsache, Benny hatte seinen Spaß.

29.03.2015

An Palmsonntag ist es immer sehr interessant.

Benny schaut vom Balkon aus zu.

Und obwohl die Musik sehr laut ist,

stört es  ihn nicht (mehr).

Papa, du wirst doch nicht alles alleine

essen wollen ???

28.03.2015

Benny fühlt sich wohl

als Foto-Model

 

Danke Alexandra Dengg für die tollen Fotos

28.03.2015

Das war das Ende unseres heutigen Spaziergangs.

Ein Hund aus dem Rudel und unser Benny hatten eine

kleine Auseinandersetzung. Wir hatten das nicht gleich

mitbekommen. Auf jedenfall hatte es Benny am Ohr erwischt.

Wir sind gleich zu unserer Tierärztin gefahren. Benny musste

genäht werden, der Arme, aber das wird schon wieder.

Ich kann es nicht fassen.

Wir haben einen Boxer getroffen.

Da müssen wir uns natürlich gleich mal bekannt machen.

Stöckchen aus dem Wasser holen.

Das liebt unser Benny sehr.

Wenn es schön warm ist, dann ist das kühle Nass schon eine

willkommene Abwechslung.

25.03.2015

Der Wald war voller Stöckchen, aber nein, sie wollten beide dasselbe

Ein klein wenig Ermüdungserscheinungen, aber das hielt nicht lange an.

24.03.2015

Heute haben wir leider keine Hundefreunde getroffen, aber wie man sieht, kann

Benny sich sehr gut mit sich selbst beschäftigen.

Benny ist glücklich und er lächelt. Findet Ihr das nicht auch ?

23.03.2015

Benny braucht das Kuscheln mit Papa

18.03.2015

Benny hat eine neue Freundin gefunden, ein Staffmädchen. Es ist genauso eine wilde Hummel wie Benny.

Benny wieder mal in seinem Element. Ob klein, ob groß

und egal, welche Rasse, er liebt sie alle

16.03.2015

Unser heutiger Spaziergang - wir waren 2 Stunden unterwegs und haben soooooooooo

viele alte Bekannte, aber auch neue Hundefreunde getroffen.

Es hat uns allen richtig Spaß gemacht.

Soviele Hunde, alle war so lieb und haben sich wunderbar miteinander verstanden

Hier ein "alter" Bekannter von Benny. Sie verstehen sich prächtig

Freund Spiky waren natürlich auch dabei

10.03.2015


Benny mit seinen Freund Spiky. Die beiden sind ganz verrückt miteinander. Sie laufen ohne Unterbrechung.


Was für ein toller Tag.

Benny hat ganz viele Hundefreunde getroffen

Je mehr Hunde, desto besser. Benny liebt sie alle.

Das ist Benny mit dem kleinen Mo. Den kennt Benny schon, seit dieser ein Baby war.

Den hier haben wir auch noch getroffen

Das ist die Position von Benny, wenn ein Hundefreund uns entgegenkommt

04.03.2015

Nach 3 Monten der erste Spaziergang mit Frauchen, ach wie schön.

Wenn ich mit Herrchen spazieren war, hatte ich immer mein Balli dabei.

Frauchen mag das nicht so und will es mir wieder abgewöhnen.

Warum weiß ich auch nicht.

Aber ich denke, wenn ich bald wieder meine Hundefreunde treffe, brauche ich das Balli auch nicht mehr.

20.02.2015

Benny hat sich eine Kralle abgerissen. Er ist so ein tapferer Bua;  er hat keine Anzeichen gemacht, dass es ihm weh tun könnte. Wenn ich nicht das Blut auf der Couch gesehen hätte........

Also sind wir sofort zur Tierärztin gefahren  zum Nachschauen und jetzt hat Benny einen Verband.

16.02.2015

Benny war heute beim Tierarzt

Benny geht gerne zu seiner netten Tierärztin. Er wartet immer schon ganz ungeduldig, bis die Tür aufgeht.

Benny muss Blut abgenommen werden.

Die Tierärztin nähert sich immer von hinten an ihn heran, dann geht das problemlos.

Er ist schon ein ganz lieber Junge.

03.02.2015

Mein Frauchen muss ja mit diesem blöden Ding gehen, sie darf den linken Fuß zwar auf den Boden aufsetzen, aber auf keinem Fall belasten. Was immer das heißt, ich find es blöd.

02.02.2015

Ich glaube, meinem Frauchen ist es sehr langweilig. Sie kann ja immer noch nicht mit mir spazieren gehen. Und da hat sie sich jetzt dazu entschlossen, aus mir ein Fotomodell zu machen und will mich immer nur fotografieren.

Ich bin davon ja nicht so begeistert.

Hoffentlich ist mein Frauchen bald wieder auf den Beinen, damit wir wieder jeden Tag stundenlange Spaziergänge machen können.

bitte zum Vergrößern auf die Bilder klicken

26.01.2015

Juhuuuu, endlich hab ich mich wieder mit meinem Freund getroffen. Mein Frauerl  kann ja immer noch nicht mit mir Gassi gehen, aber mein Herrchen ist heute mit mir zu Cooper gefahren. Es war soooo schön mit ihm im Schnee zu toben. Hoffentlich muss ich auf das nächste Treffen nicht mehr so lange warten

Bitte zum Vergrößern auf die Bilder klicken

01.01.2015

Besser kann das Jahr nicht anfangen

So kanns`gehen.

Benny hat Herrchen und Frauchen vom Sofa vertrieben.

Herrchen legte sich dann in Benny`s Bett. Und an den Bildern 1 - 4 sieht man, wie es

weitergegangen ist.