29.07.2018

Heute vor 2 Monaten musste ich meinen Benny über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Benny, mein Bua,  du bist jetzt in einer besseren Welt, hast keine Schmerzen mehr und es geht dir wieder gut .Es war wohl eine der schwierigsten Entscheidungen in meinem Leben. Aber nur so konnte ich dir ein letztes Mal meine Liebe beweisen. Weißt du noch wie wir dich in Worms abgeholt haben, ein dünnes schüchternes Boxerle? Ich war sofort in dich verliebt und wusste, wir werden ein Super - Team. Auf dem Weg in dein neues Zuhause warst du ein ganz vorbildlicher Beifahrer. Die erste Nacht hast du dich zu deinem Papa ganz selbstverständlich ins Bett gelegt, obwohl ich sicher bin, es war das erste Mal, dass du in einem Bett geschlafen hast. Beim Spazierengehen habe ich eigentlich damit gerechnet, dass du an der Leine ziehst, wäre ja normal gewesen, du hast ja nie gelernt, an der Leine zu gehen. Aber ich ging vom ersten Tag an mit durchhängender Leine mit dir, ich war so stolz. Es gab nie ein Gezänke mit anderen Hunden, du hast alle und jeden geliebt. Wenn wir ein Treffen mit Hundefreunden hatten, warst du so glücklich, Toben mit anderen Hunden war deine Lieblingsbeschäftigung. Wenn ich dir gerufen habe, war das Spielen nicht mehr wichtig, du kamst sofort zu mir. Es war so wunderschön, wie schnell du mir grenzenlos vertraut hast, genau wie ich dir. Uns beide gab es nur im Doppelpack, wo ich war, da warst auch du. Nur 2 x musste ich dich allein lassen, ich war im Krankenhaus und daran warst du nicht ganz unschuldig. Ich kann es nicht verstehen, dass du jetzt nicht mehr an meiner Seite bist. Ohne dich ist alles so trostlos. Du hast mir mein Herz gebrochen. Ich weiß, dass die Zeit kommt und wir uns wieder sehen, bitte warte dann am Ende der Regenbogenbrücke auf mich. Dann kann ich dich wieder knuddeln und bekomme Boxerbussis ohne Ende. Dann kann uns nichts mehr trennen. Ich hab dich so lieb und werde dich nie vergessen.
Für die Welt warst du „ nur“ ein Hund, für mich warst du die Welt
Deine Mama

06.03.2009- 29.05.2018

Danke an Ute Brouwers, die dieses wunderschöne Video für Benny erstellt hat .

Für Benny von Koja  - in loving Memory

Eines der letzten Fotos von unserem geliebten Benny