Belli
Belli

Bella vom Grünen Inn

geb. 05.08.1972

gestorben am 15.09.1980

                             

***

 

 

 

Bella (genannt Belli) war unser erster Boxer.

Es hat mich ganz viel Überredungskunst bei meinem Mann gekostet, uns einen Hund ins Haus zu nehmen,  denn er ist im Gegenteil zu mir, nicht mit Hunden aufgewachsen.

Als ich ihn dann endlich soweit hatte, gab es ganz in unserer Nähe einen Wurf mit Boxerwelpen.

Wir sind dann dorthin gefahren , um sie uns mal anschauen.  Belli war besonders clever und hat sich sofort am meinen Mann „rangeschmissen“.

Er hat sich auf der Stelle in die Kleine verliebt und somit war klar, das ist unser Boxermädchen.

Wir haben mit unserer Maus eine wunderschöne Zeit erlebt.

Mit 3 jahren wurde dann ein Knoten in der Brust entdeckt . Sie wurde sofort operiert. Es ging ihr dann 2 jahre gut, dann musste sie noch mal an der Brust operiert werden.

Wir hatten sie dann noch 5 Jahre, in der es ihr sehr gut ging.

Als wir unsere Süsse dann gehen lassen mussten, brach für uns eine Welt zusammen. Für uns stand fest: " Nie mehr einen Hund.!" Das wollten wir nie wieder mitmachen müssen.

Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Übrigens , wir sind mit der Züchterin , die mittlerweile eine sehr alte Frau ist, immer noch in Kontakt.